The Early Birds, der Guten Morgen Chor in Köln

In Zusammenarbeit mit der Sängerin, Gesangspädagogin und Songwriterin Olivia Sawano bieten wir seit Herbst 2015 auch einen Chor an.

Er nennt sich “The Early Birds” weil die Proben Montags vormittags von 10:00 – 11:30 Uhr stattfinden. Somit richtet sich der Chor insbesondere an Leute, die selbstständig/freiberuflich sind bzw. flexible Arbeitszeiten haben, an Mamis & Papis, die eher vormittags Zeit haben, während ihre Kids in der Kita/Schule sind oder auch an Studenten und alle anderen, die zu dieser Stunde Zeit haben.

The Early Birds Schriftzug

Fragen und Antworten:

Wann und wo probt ihr?
Montags von 10.00 – 11.30 Uhr in Köln Ehrenfeld/Braunsfeld.

Was singt ihr?
Pop, Folk, Rock, Soul, Indie, Jazz, Weltmusik etc. – alles, worauf wir Lust haben.

Sucht ihr noch Sänger/Innen?
Ja!

Ich möchte gerne mal vorbeikommen!
Schick uns eine Email oder Nachricht über das unten stehende Formular und wir melden uns bei dir!

In welchem Alter seid ihr?
Ca. 20 – 50 Jahre.

Was kostet eine Chormitgliedschaft bei euch?
30€ im Monat. Die erste Probe zum reinschnuppern ist kostenlos!

Ich habe noch eine Frage.
Schick uns eine Email an olivia.sawano@improve-musikunterricht.de oder eine Nachricht über das unten stehende Formular.

* indicates required field